Home

LUXUS-FERIENHAUS AUF TEXEL FÜR 8 PERSONEN

Genießen Sie gemeinsam mit Ihrer Familie oder Freunden einen schönen Aufenthalt in diesem Ferienhaus auf Texel. Wenn Sie hier direkt buchen, mieten Sie die Villa immer zum günstigsten Preis.

CASA357 - PRIVATVILLA AUF TEXEL

Tagsüber auf dem Strand Golf spielen, Rad fahren, Seehunde beobachten oder surfen und danach im Garten grillen und speisen. Gemeinsam mit der Familie und Ihren Freunden schöne Momente erleben. Genießen Sie darum einen Urlaub oder Wochenendtrip in diesem Ferienhaus auf Texel.

GENIEßEN SIE MIT FREUNDEN UND FAMILIE

LUXUS, PLATZ UND FREIHEIT

Casa357 ist eine geräumige und geschmackvoll eingerichtete Privatvilla mit einem schönen Garten. Das Hauptschlafzimmer mit eigenem Badezimmer und 3 Schlafzimmer mit jeweils 2 Betten bieten einer Gruppe von 8 Personen eine komfortable Unterkunft.

ENTDECKEN SIE TEXEL

Um die Watteninsel zu entdecken, ist Casa357 die perfekte Ausfallsbasis schlechthin. Sie sind nämlich gleich am Strand und laufen in ein paar Minuten in den Nationalpark 'Duinen van Texel' (Dünen von Texel).

Aktivitäten-Ferienhause-Casa357-desktop
German graphic with activities-mobile

Viel Platz und Freiheit während Ihrer Gruppenferien

In Casa357 ist alles dazu vorhanden, um von Ihrem Aufenthalt ein besonderes und entspanntes Zusammensein zu machen. Im einen Moment zünden Sie zusammen den Grill an und im anderen ruhen Sie sich im Hauptschlafzimmer aus. Um den Abwasch müssen Sie sich keine Sorgen machen. Dafür gibt es ja 2 Geschirrspülmaschinen!

In Strandnähe und nahe beim Golfplatz

Mit der ganzen Familie einen Spaziergang durch die Dünen machen oder mit Freunden das Surfen lernen. Das ist auf der Insel möglich. Von Casa357 aus sind Sie nämlich sofort bei allen Hotspots. Golf-Fanatiker stehen sogar in 5 Minuten auf dem 18-Loch-Platz. Das ist einzigartig in Europa!

Im bestausgestatteten Ferienpark der Watteninseln gelegen

Wenn man mit einer Gruppe in den Urlaub fährt, dann möchte man, dass jeder sich vergnügt. In Casa357 brauchen Sie sich hierüber keine Sorgen zu machen. Wenn die Kinder keine Lust mehr zum Spazierengehen haben oder es mal kein gutes Strandwetter ist, dann bietet der Ferienpark genügend Möglichkeiten. Denken Sie unter anderem an Restaurants, Spielplätze und eine Kletterwand.

In dieser Ferienvilla auf Texel finden Sie Luxus und Komfort

Entspannen Sie sich auf dem Himmelbett im Strandgarten und genießen Sie Ihre Nachtruhe in den feinen Betten. Hier können Sie optimal genießen, denn diese Wohnung ist mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Denken Sie unter anderem an eine luxuriöse Regendusche und einen Holzofen.

AUSSTATTUNG DER VILLA

KOSTENLOSES WLAN

Im gesamten Haus und im Garten gibt es WLAN. Außerdem gibt es in jedem Raum Ethernet. Sie haben also überall eine schnelle Internetverbindung.

Kostenlos parken

Beim Ferienhaus gibt es Platz für 3 Autos.

1 Hauptschlafzimmer mit Privatbadezimmer

Mit zwei guten Betten, die Sie zu einem Bett zusammenschieben können. Durch das eigene Badezimmer hat man viel Privatsphäre.

3 Schlafzimmer mit jeweils 2 Betten

Schlafzimmer im 1. Stock, die alle mit 2 Einzelbetten, Leselampen und einem Tisch ausgestattet sind.

Geräumiges Wohnzimmer und Küche

Wohnzimmer mit einem großen Sofa, verstellbarem Smart-TV, Holzofen und Google Home. Weiterhin gibt es eine Küche mit Gasherd, Mikrowelle, 2 Geschirrspülmaschinen und einem Tisch für 10 Personen.

2 Badezimmer und eine Extra-Toilette

Außer dem Privatbadezimmer beim Hauptschlafzimmer gibt es auch noch ein luxuriöses Badezimmer im ersten Stock und eine Extra-Toilette im Erdgeschoss.

Himmelbett

Im Strandgarten gibt es ein Lounge-Bett. Da der Garten umzäunt ist, gibt es viel Privatsphäre.

Strandgarten mit Grillanlage

Es gibt einen Strandgarten mit Himmelbett, Liegekuhle, geräumiger Terrasse, großer Grillanlage und Hot Tub. Elektrostrom ist hier ebenfalls vorhanden.

RESERVIEREN

Buchen Sie Casa357 direkt über unsere Website, denn hier reservieren Sie immer zum günstigsten Preis. In der Hauptsaison vermieten wir das Ferienhaus für mindestens eine Woche, nämlich von Samstag bis Samstag. In der Nebensaison können Sie sich für die Wochenmitte (Montag bis Freitag) oder das Wochenende (Freitag bis Sonntag) entscheiden. Der Gesamtpreis beinhaltet Reinigungskosten, Bettwäsche und Handtücher.

KONTAKT

Home

LUXURIOUS HOLIDAY HOME IN THE FRISIAN ISLANDS

Discover the Frisian Islands and Dutch North Sea Coast together with family and friends. Enjoy your stay in this unique accommodation on the island of Texel, about a two-hour drive away from Amsterdam. Booking directly through our website ensures the lowest possible price for your stay.

CASA357 - PRIVATE VACATION RENTAL IN THE NETHERLANDS

Enrich your day with a visit to the beach, golfing, cycling, spotting seals, or surfing. Finish your evening relaxing near the wood burning stove. Create beautiful memories with your friends and family while enjoying a relaxing vacation in this holiday home on the Dutch Wadden Islands.

ENJOY YOUR STAY ON THE ISLAND OF TEXEL

LUXURY, SPACE AND PRIVACY

Casa 357 is a spacious and elegantly designed private villa surrounded by a beautiful garden. The master bedroom with ensuite bathroom and the 3 additional bedrooms with 2 beds each, ensure a comfortable stay for up to 8 people.

DISCOVER TEXEL

Casa357 is the perfect home base to discover the Wadden Islands. Easy access to the beach and only minutes away from National Park “Duinen van Texel” (Dunes of Texel).

Graphic showing activities nearby accommodation
Graphic showing activities nearby Casa357

Endless possibilities for your group stay

Casa357 offers all ingredients for a unique and comfortable group stay. Enjoy a barbeque followed by a quiet moment of relaxation in the master bedroom. You can put the dishes out of your mind – leave these up to the two dishwashers in the fully equipped kitchen.

Close to the beach and the golf course

Learning how to surf together with friends or go for a nice stroll in the dunes with the family. Casa357 provides easy access to all hotspots on the island. The location is perfect for golf fanatics: in 5 minutes you will find yourself on the 18-hole golf course. This is unique in Europe!

Located on the best equipped holiday park on the Wadden Islands

When vacationing with a group, you want to ensure everyone enjoys themselves. This is guaranteed at Casa357. If the kids are tired of hiking, or the weather just isn’t suitable for visiting the beach, the park offers plenty of other options such as restaurants, playgrounds, and a climbing wall.

A luxurious and comfortable holiday home on the Frisian Islands

Relax on the four-poster bed in the beach garden and enjoy a good night’s sleep in the comfortable beds. The well-equipped home ensures an enjoyable experience. Imagine the luxurious rain shower and a wood burning stove.

FACILITIES

Free Wi-Fi

Enjoy free Wi-Fi throughout the house and the garden. Ethernet in every room guarantees fast internet in every corner of the house.

Free parking

Three parking stalls are included with the holiday home.

1 master bathroom with private ensuite bathroom

The master bedroom offers 2 beds that can be merged into 1. The ensuite bathroom guarantees plenty of privacy.

3 bedrooms with 2 beds each

The bedrooms are located on the first floor, and are equipped with 2 single beds, reading lights, and a table.

Spacious living room and kitchen

The living room offers a large sofa, movable smart TV, wood burning stove, and Google Home. The kitchen offers a gas stove, microwave oven, 2 dishwashers, and a dining table for ten.

2,5 bathrooms

In addition to the private ensuite master bathroom, the holiday home offers a luxurious bathroom on the first floor and a half bath (toilet) on the main floor.

Lounge bed

The garden offers a comfortable lounge bed and lots of space to relax.

Beach garden with barbeque

A beach garden with a four-poster bed, large patio, sizable barbeque, and plenty of space and privacy. Power is available in the garden as well.

BOOKING

Book Casa357 directly through our website – this ensures you pay the lowest rate for your stay. In the high season, we rent out the accommodation for a minimum of one week (Saturday – Saturday). In the low season, you can choose between a midweek (Monday to Friday) or a weekend (Friday to Sunday).The total price for your stay includes cleaning costs, bed linen, and towels.

CONTACT US